B&K erteilt dem neuen Brand Manager und dem Kaufmännischen Leiter Gesamtprokura.

Wegweisende Veränderungen in der geschäftlichen Vertretungsmacht bei B&K.

21.02.2024

Die Brand B&K, mit den vertretenen Marken BMW, MINI, MG und HORWIN in der WELLERGRUPPE, gibt auf der heute in der Brandzentrale zu Hamburg-Hamburg stattgefundenen B&K-Geschäftsleitungssitzung wegweisende Veränderungen in der Vertretungsberechtigung ihrer Führungsebene bekannt. Julian Kaiser, der erst zum Ende des vergangenen Kalenderjahres zum Brandmanager berufen wurde, erhält ab sofort die Gesamtprokura für das Tochterunternehmen der WELLERGRUPPE. Neben ihm erhält auch der frisch gebackene Kaufmännische Leiter, Matthias Schwartz die gemeinschaftlich erteilte Prokura. Mit dieser Entscheidung soll die Schnelligkeit und Leichtigkeit des Handelsverkehrs des Unternehmens erleichtert werden.

Julian Kaiser

Julian Kaiser: Vom Assistenten zum Brand Manager bei B&K.

Julian Kaiser, der Kopf der Brand, kann schon jetzt als Eigengewächs der WELLERGRUPPE auf eine beeindruckende Karriere im Unternehmen zurückblicken.

Er startete als Assistent der Geschäftsführung. Nach einer Zwischenstation als Sales Manager MINI, hielt der 31-jährige jüngst die Position des Regionalleiters bei B&K inne und zeichnete sich durch herausragende Leistungen im Gesamtvertrieb der Brand aus. Während seiner Tätigkeit trug er maßgeblich zur Steigerung der Verkaufszahlen und der Kundenzufriedenheit bei.

Matthias Schwartz: Aufstieg vom Controller zum Kaufmännischen Leiter.

Matthias Schwartz kann ebenfalls schon jetzt auf bemerkenswerte Meilensteine in der familiengeführten Autohausgruppe zurückblicken.

Nach dem Einstieg als Controller folgte die Verantwortung für die kaufmännische Entwicklung der WELLERGRUPPE. Nun hält er die Position des Kaufmännischen Leiters bei B&K inne und hat zudem jüngst die Gesamtprokura erteilt bekommen.

zur hinzugefügt.