Sie sind hier

Kick-Off 2020 der WELLERGRUPPE

20.01.2010

Am vergangenen Samstag fand die diesjährige Kick-Off-Veranstaltung der WELLERGRUPPE im Convention Center der Messe Hannover statt. Burkhard Weller lud hierzu alle Mitarbeiter inklusive Auszubildende zum Jahresauftakt ein und informierte über aktuelle Branchenthemen und gab einen Ausblick auf den Kurs in 2020.

Im ersten Programmteil wurden die Mitarbeiter der beiden Brands AUTOWELLER (TOYOTA/LEXUS/SEAT) und B&K (BMW/MINI) separat durch das Brandmanagement über das erfolgreiche Jahr 2019, aktuelle Projekte sowie Chancen und potenzielle Herausforderungen in 2020 informiert. Ein weiterer zentraler Programmpunkt war die Ehrung der Top-Performer des Unternehmens. Musikalisch untermalt und flankiert mit Feuerfontänen ehrte Burkhard Weller unter tosendem Applaus seiner Mitarbeiter zusammen mit seinem Top-Management die Leistungsträger des Unternehmens. Die Auszeichnungen wurden in den Kategorien „Bester Neuwagenverkäufer“, „Bester Gebrauchtwagenverkäufer“, „Bester Großkundenverkäufer“, „Bester Zukäufer“, „Bester Serviceberater“, „Bester Monteur“, „Bester Teilevertriebler“ und „Beste Filiale“ vergeben.

Im zweiten Programmteil informierte der geschäftsführende Gesellschafter der WELLERGRUPPE über aktuelle Branchentrends und dessen Auswirkungen auf das Unternehmen. Darüber hinaus informierte Werner Söcker, Geschäftsführer der WELLERGRUPPE über das neue Leitbild des Unternehmens.

Nach einem gemeinsamen Abendessen begann die Abendveranstaltung auf der sich die Mitarbeiter der beiden Brands AUTOWELLER und B&K in ungezwungener Atmosphäre austauschen und vernetzen konnten. Das Highlight war die Vergabe der WELLERTREPPE an die Mitarbeiter der B&K Filiale Lüneburg. Im Anschluss daran sorgte die Band „Decoy“ mit stimmungsvollen Hits für eine ausgelassene Stimmung und einen schwungvollen Abend.

Die WELLERGRUPPE mit den beiden Brands AUTOWELLER (Toyota/Lexus/Seat) und B&K (BMW/MINI) ist eine der größten Automobilhandelsgruppen in Deutschland mit derzeit 30 Standorten.