Sie sind hier

Erster und erfolgreichster Lexus Verkäufer Deutschlands geht in den Ruhestand

WELLERGRUPPE verabschiedet „Verkäufer-Urgestein“ Franz Seggert

28.07.2021

Zu seinem 70. Geburtstag und nach 35 Jahren Betriebszugehörigkeit ist Schluss. Unter Anwesenheit von 120 Gästen, darunter langjährige Kollegen, Freunde und Kunden wurde Lexus Verkäufer Franz Seggert mit einer Abschiedsfeier im Lexus Forum in Osnabrück in den Ruhestand verabschiedet.

Ein solch besonderes Ereignis ließ sich auch Lexus General Manager Holger Nesbach und zahlreiche weitere Personen vom Team Lexus Deutschland nicht entgehen und reisten zur Feier nach Osnabrück an.

„Franz Seggert war mit Einzug der Marke Lexus in Deutschland im Jahr 1985 der erste Lexus Verkäufer. Und bis zuletzt war er landesweit der Erfolgreichste“, würdigte Holger Nelsbach die Leistungen Seggerts in seiner persönlichen Ansprache.

Das Erfolgsrezept für Seggerts Verdienste brachte ein langjähriger Kunde in einer Danksagung vor versammeltem Publikum auf den Punkt „Für mich hat Kundenzufriedenheit einen Namen: Franz Seggert“

„Es ist sehr schade von einem exzellenten Verkäufer wie Seggert Abschied zu nehmen, aber die Tradition Seggerts wird bei AUTOWELLER auch zukünftig weitergelebt: Sein Sohn wird seine Nachfolge antreten“, erklärte der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller.