Wellergruppe ab sofort mit eigenem Foodtruck auf Tour.

Einweihung des Foodtrucks im Rahmen der internen Preisverleihung "One Team Award".

27.01.2022

Im Rahmen der ausgeprägten Eventkultur der WELLERGRUPPE wurde ein eigener Foodtruck erworben. Der aus den USA stammende Wagen des Modells Airstream wurde zu einem vollausgestatteten Foodtruck ausgebaut und wird zukünftig für Kunden und Mitarbeiterevents in den deutschlandweit 28 Autohäusern zur Verfügung stehen.

Unter dem Konzept „Führungskräfte grillen für Mitarbeiter:innen“ wird die Führungsmannschaft der jeweiligen Standorte die Kochschürzen anlegen und in dem insgesamt mehr als acht Meter langen Gespann Burger, Pommes, Pizzen und weitere Highlights der Straße für die Mitarbeiter:innen und Kunden zubereiten.

Im Rahmen der Verleihung des unternehmensinternen Preises „One Team Award“ fand die feierliche Einweihung des ausgebauten Airstream-Wagens in der AUTOWELLER Filiale Leipzig-Ost statt. Dazu war die gesamte Geschäftsführung der WELLERGRUPPE sowie das Brandmanagement von AUTOWELLER angereist, um der Gewinnerfiliale den Team-Award persönlich zu überreichen. Der Award, der quartalsweise unter allen AUTOWELLER Filialen für die beste Teamleistung verliehen wird, ging im letzten Quartal an das Team der Filiale Leipzig-Ost unter der Leitung von Sven Hilbig.

„Der Foodtruck gliedert sich exzellent in unsere außergewöhnliche Eventkultur ein. Der aus einem Aluminium Monocoque konzipierte Anhänger wird mit dem vollumfänglichen Firmen-Branding ein absolutes Highlight auf jeder Veranstaltung darstellen. In erster Linie geht es jedoch darum, durch den Foodtruck unseren Mitarbeiter:innen etwas zurückzugeben. Mit der anstehenden Öffnungsperspektive hoffen wir, möglichst zeitnah eine Vielzahl an Mitarbeiter:innen und Kunden den Foodtruck zu präsentieren“, sagte der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller.

zur hinzugefügt.