Solidarität mit der Ukraine

Auto Weller und B&K hissen die Friedensflaggen

30.03.2022

An den deutschlandweit 26 Filialen von B&K und AUTOWELLER sind die Flaggen gehisst: Als Zeichen der Solidarität und des Friedens, stellte die WELLERGRUPPE als Dachgesellschaft allen Autohausfilialen Friedensflaggen zur Verfügung, welche nun an allen Standorten gehisst sind.

Weiterhin ist gruppenweit die Verbandskasten Spendenaktion für Kund:innen noch aktiv, bei der alte Verbandskästen für 15 Euro gegen einen Neuen eingetauscht werden können. Im Gegenzug organisiert das Unternehmen den Versand der alten Verbandskästen zu bedürftigen im Kriegsgebiet der Ukraine. Die erhaltenen 15 Euro für die neuen Verbandskästen werden darüber hinaus ebenfalls gespendet. Bisher konnten bereits 700 Verbandskästen und entsprechend eine Summe von 10.000 Euro zusätzlich gespendet werden. Insgesamt spendete die WELLERGRUPPE unter Beteiligung der Mitarbeiter:innen bisher eine Summe von 70.000 Euro.

zur hinzugefügt.