Frank Perez erhält Gesamtprokura.

Begründet durch herausragende Leistungen in den letzten Jahren.

27.03.2023

Der Geschäftsführende Gesellschafter der WELLERGRUPPE, Burkhard Weller, nutzte die Gunst der Stunde des vergangenen Strategiemeetings in der Berliner Zentrale, um dem Sales Manager der Brand AUTOWELLER, Frank Perez, Gesamtprokura zu erteilen. Damit folgt der nächste Sales Manager als Prokurist in WELLERGRUPPE, nachdem Marcel Grätz, Sales Manager der Brand B&K, bereits im vergangenen Jahr auf der Führungskonferenz, Prokura verliehen bekommen hat. "Wir haben vollstes Vertrauen in unser Führungsteam, welche Tag für Tag hart dafür arbeiten, mit Ihrem Team das Beste für das gesamte Unternehmen herauszuholen. Mit dieser Verleihung möchten wir unsere Wertschätzung ihnen gegenüber ausdrücken.", sagte der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller.

Der gebürtige Mönchengladbacher Frank Perez, ist von schon Klein auf fasziniert vom Automobilhandel. Der 37-jährige Familienvater stammt selbst aus einer Automobilhandelsfamilie und sammelte auch im Bereich der Vertriebsleitung bereits einige Erfahrungen. Im Januar 2020 zog er dann aus seiner Heimatstadt Köln, in das niedersächsische Osnabrück, um die Vertriebsleitung von, seiner Zeit noch, Toyota und Lexus zu übernehmen. Seit mittlerweile mehr als drei Jahren ist Frank Perez Sales Manager bei AUTOWELLER und dort zuständig für Gesamtvertriebsleitung Neu- und Gebrauchtwagen aller Fabrikate.

Nachdem Frank Perez mit seinem Team bereits im letzten Jahr auf der Führungskonferenz auf Sylt mit dem Teampreis, für eine außergewöhnliche Teamleistung in Bezug auf Zusammenhalt, Vertrauen, Rücksicht und Disziplin ausgezeichnet wurde, ist die Verleihung der Prokura der nächste Höhepunkt in seiner jungen Karriere bei AUTOWELLER. Bei der Verleihung in Berlin schrieb ihm Burkhard Weller einen Brief mit den Worten: "Lieber Frank Perez, herzlichen Glückwunsch! Eine besondere Auszeichnung für eine besondere Leistung und einen besonderen Menschen. Ppa ist bei uns kein Geschenk, denn das muss man sich hart erarbeiten und das haben Sie getan, herzlichen Glückwunsch!"

zur hinzugefügt.