Sie sind hier

Die WELLERGRUPPE ernennt Thomas Willmann zum Brandmanager von AUTOWELLER.

19.03.2018

Die WELLERGRUPPE ernennt Thomas Willmann mit Wirkung zum 1. April 2018 zum Brandmanager von AUTOWELLER.

Der gelernte KFZ-Techniker Meister Thomas Willmann wurde 2007 als Gebrauchtwagentechniker bei AUTOWELLER in Bielefeld eingestellt und konnte sich erfolgreich im After Sales Bereich weiterentwickeln, bis ihm 2013 die Gesamtleitung des Standorts in Bielefeld übertragen wurde.
„Ich möchte mich bei der Geschäftsführung für das in mich gesetzte Vertrauen bedanken. Ich freue mich auf die neue Herausforderung und werde weiterhin mein Bestes für das Unternehmen geben. Insbesondere möchte ich mich bei der gesamten Mannschaft der Filiale in Bielefeld für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre bedanken“, so Thomas Willmann.

Unter der Leitung von Thomas Willmann konnte die Bielefelder Filiale jeden Monat die Planzahlen übererfüllen und steigerte den Gewinn jährlich um 100.000 Euro. Die Filiale wurde seit 2015 drei Mal in Folge als beste Filiale der Brand AUTOWELLER ausgezeichnet und erhielt 2017 die wichtigste Auszeichnung des Unternehmens die „WELLERTREPPE“.

Der bisherige Brandmanager von AUTOWELLER, Carsten Hagedorn, wird neuer CIO für die gesamte WELLERGRUPPE und kaufmännischer Leiter der Brand AUTOWELLER. Carsten Hagedorn, der seit 2006 im Unternehmen beschäftigt ist, leitete seit 2015 erfolgreich die Brand AUTOWELLER und freut sich nun auf den neuen Aufgabenbereich.

Im Brandmanagement von AUTOWELLER gibt es eine weitere personelle Veränderung. Julian Stellpflug, der seit 2007 im Unternehmen tätig ist, wird neuer After Sales Manager von AUTOWELLER. „Julian Stellpflug hat eine sehr gute Bilanz in Kundenzufriedenheit und Kundenbindung“, so Burkhard Weller.

 

Foto v.l.n.r.: Thomas Willmann (Brandmanager Auto Weller), Carsten Hagedorn (kaufmännischer Leiter Auto Weller, CIO Wellergruppe), Werner Söcker (Geschäftsführer Wellergruppe), Jörg Hübener (Geschäftsführer Wellergruppe), Burkhard Weller (geschäftsführender Gesellschafter Wellergruppe)