WELLERGRUPPE veranstaltet Eventreise nach Gran Canaria.

Die Teilnehmer:innen erlebten abwechslungsreiche Aktivitäten sowie eindrucksvolle Momente auf den Kanaren.

07.03.2023

Der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller lud am vergangenen Wochenende, von Freitag bis Sonntag, die gesamte erste und zweite Führungsebene sowie einige ausgewählte Mitarbeiter:innen aus der WELLERGRUPPE zu einer Reise auf die spanischen Kanareninsel: „Gran Canaria“, ein. Zu dem Teilnehmerkreis zählten, neben den Geschäftsführen und den verantwortlichen Personen der Bereiche Filiale, Sales und After Sales der beiden Brands AUTOWELLER und B&K, alle Filialleiter:innen, Verkaufsleiter:innen und Serviceleiter:innen sowie einige Mitarbeiter:innen aus der Zentrale in Berlin.

Das Team hebt die Hände

Danke für das 5. Rekordergebnis in Folge.

Der Grund für diese Reise war das zum Jahresende 2022 ausgerufene Incentive, für welches sich die Teilnehmer:innen fleißig ins Zeug gelegt haben. „Wir durften in den vergangenen Jahren einige Erfolge feiern. Nicht zuletzt das 5. Rekordergebnis in Folge. Das verdanken wir dem Engagement unserer Mitarbeiter:innen. Mit dieser Reise wollen wir uns in erster Linie für ihre tolle Leistung bedanken, sie aber auch motivieren, weiterhin, mit Leidenschaft und Ehrgeiz, das Beste für unser Unternehmen rauszuholen.“, erklärte Burkhard Weller im Anschluss an die Reise.

Rund 100 Personen folgten der Einladung nach Gran Canaria.

Insgesamt folgten rund 100 Personen der Einladung ihres Geschäftsführers und trafen sich am Freitagmorgen im „palavrion urban grill & bar“ im Flughafen Hannover. Nach einem ausgiebigen Frühstück sowie der Kofferaufgabe am eigenen Check-in Schalter, ging es in den gecharterten Flieger nach Las Palmas de Gran Canaria. Die Stimmung an Bord war herausragend.

Neben intensiven Gesprächen der Incentive-Sieger sorgte die Band „The Strikes“, welche die Gruppe das ganze Wochenende begleitet hat, für ein einzigartiges Erlebnis, und das schon auf dem Hinflug. Gekrönt wurde der erste Tag von einer gemeinsamen Schifffahrt in den Sonnenuntergang von Gran Canaria.

Off-Road-Buggy-Tour auf Gran Canaria

Mit dabei: Unvergessliche Momente.

Der darauffolgende Samstag wurde ebenfalls zu einem ereignisreichen Tag. Zu Beginn erhielten alle Teilnehmer:innen, durch den Vortrag des geschäftsführenden Gesellschafters Burkhard Weller sowie die erstmalige Ausstrahlung des Kick-Off Videos 2023, einen Einblick in die zukünftige Ausrichtung der WELLERGRUPPE.

Anschließend durfte die Gruppe unvergessliche Momente in Form einer Off-Road Buggy-Tour sowie diversen Wassersportaktivitäten am Strand von Las Palmas erleben. Was auf einer Reise nach Spanien sicherlich nicht fehlen darf, war das gemeinsame Paella-Essen im „Maroa Beach Club Anfi del Mar“ in Las Palmas.

Herausragende Stimmung.

Bevor die Sieger des Jahresendincentives am Sonntag wieder die gemeinsame Heimreise antraten, wurde der Samstagabend noch mit einer ausgelassenen Abendveranstaltung abgeschlossen. Trotz der vielen ereignisreichen Momente und Aktivitäten, war das Highlight dieser Reise ganz eindeutig, die herausragende Stimmung in der gesamten Gruppe.

zur hinzugefügt.