Dieses Video wird von Youtube eingebettet.
Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

WELLERGALA 2022.

Wellergruppe feiert mit 1.500 Mitarbeiter:innen von Auto Weller und B&K.

10.05.2022

Am vergangenen Wochenende lud die Geschäftsführung der WELLERGRUPPE alle Mitarbeiter:innen von AUTOWELLER und B&K inkl. Begleitungen zur WELLERGALA nach Osnabrück ein. Die WELLERGALA ist das Highlight der branchenweit einzigartig gelebten Eventkultur der WELLERGRUPPE, an dem 1.500 Mitarbeiter:innen teilnahmen, die neben einem erstklassigen Catering auch ein hochkarätiges Showprogramm erleben durften.

Die Brandmanager von Auto Weller und B&K

Kickoff in der OsnabrückHalle.

Das Event startete am Nachmittag mit einem Kick-Off in der OsnabrückHalle, bei dem die Geschäftsführung der WELLERGRUPPE sowie die Brandmanager von B&K und AUTOWELLER in spannenden Vorträgen über die erreichten Erfolge, aber auch die zukünftigen Herausforderungen referierten. Vor großem Publikum wurden zudem Mitarbeiter:innen mit langjährigen und runden Betriebsjubiläen sowie jene mit besonderen Leistungen durch die Geschäftsleitung geehrt. Insgesamt 90 Jubilare mit einer aufsummierten Betriebszugehörigkeit von 1.268 Jahren versammelten sich gemeinsam auf der Bühne, um sich vom Publikum feiern zu lassen.

Einzigartige Lasershow.

Abschluss des Kick-Off‘s markierte eine individuell produzierte Lasershow, in der die nicht nur die erreichten Erfolge des vergangenen Rekordjahrs, sondern auch die leistungsstärksten Mitarbeiter:innen in verschiedenen Kategorien effektvoll inszeniert wurden.

Livemusik auf der WELLERGALA 2022

Abendveranstaltung mit absoluter Top Stimmung.

Anschließend warte eine ausgelassene Abendveranstaltung in der Eventlocation Alando Ballhaus auf die Gäste, deren Auftakt Osnabrücks größtes Büffet machte. Es folgten mehrere Show-Acts in drei verschiedenen Areas, dessen Höhepunkt die Band Lounge Society darstellte, welche schon auf zahlreichen hochkarätigen Events in Europa und Asien spielten und die die Stimmung des Abends zur Spitze trieben.

"Danke" für den täglichen Einsatz.

"Die WELLERGALA ist in erster Linie dazu da, allen Mitarbeiter:innen einen Dank für ihren tagtäglichen Einsatz und ihr Engagement auszusprechen, die es uns erst ermöglichen, unsere Erfolge in dieser Form feiern zu können. Die ausgelassene Stimmung am Abend zeigte uns zudem, dass es nach der Zwangspause erhebliches Nachholpotenzial an Events dieser Form gab und welche Relevanz die Eventkultur für unser Gemeinschaftsgefühl hat", sagte der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller.

zur hinzugefügt.