MINI Awards 2021.

Auszeichnung "Best in Sales" geht an B&K.

12.05.2022

Nach einer digitalen Ausgabe im Vorjahr konnten die MINI Awards 2021 wieder im Rahmen einer Live-Veranstaltung verliehen werden. Das mit großer Vorfreude erwartete Event fand am 11. Mai 2022 direkt am Tegernsee auf Gut Kaltenbrunn statt. Wie sehr die Gäste persönlichen Begegnungen und Live-Atmosphäre entgegenfieberten, war an diesem Abend deutlich zu spüren.

Entsprechend groß war die Begeisterung über das unterhaltsame, von Barbara Schöneberger mit Charme und Witz moderierte Rahmenprogramm. Neben den Gewinnern sorgte eine Hommage an das 10-jährige Jubiläum der MINI Awards für Hochstimmung bei der MINI Community. Emotionales Highlight des Abends war die feierliche Siegerehrung. Nach spannenden Minuten konnten sich die Teilnehmer:innen der B&K Gruppe über den Sieg in der Kategorie „Best in Sales“ freuen. Um die Händlerstruktur in Deutschland angemessen abzubilden, werden die Awards in den drei Betriebsgrößenklassen S, M und L verliehen. Im Segment L konnte sich die B&K Gruppe durch herausragende Leistungen in den Bereichen „Verkauf neue Automobile“ und „Junge gebrauchte Automobile“ den Preis sichern.

Die Laudatoren Christian Brandl, Leiter MINI Deutschland und Stefan Teuchert, Leiter BMW Markt Deutschland, würdigten die erzielten Erfolge. Als Vertreter von B&K nahmen der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller mit seiner Tochter Emma Weller, B&K Brandmanager Torsten Döbbelin sowie B&K Sales Manager Marcel Grätz und Julian Kaiser, MINI-Vertriebsverantwortlicher bei B&K, den begehrten Preis entgegen.

Mit insgesamt 25 Filialen ist die B&K Gruppe derzeit Deutschlands größter BMW und MINI Vertragshändler und die perfekte Adresse für MINI Fans. Schon mehrfach war die B&K Gruppe bei den MINI Awards erfolgreich. Dank attraktiver Angebote, Aktionen und Leasingmodellen findet hier Jede:r das MINI Traumfahrzeug – gute Voraussetzungen für eine gute Platzierung auch bei den kommenden MINI Awards.

zur hinzugefügt.