Die WELLERGRUPPE öffnet ersten Citystore.

250 geladene Gäste waren bei der Einweihung der WELLERGARAGE dabei.

14.04.2023

Am gestrigen Donnerstagabend eröffnete die WELLERGRUPPE ihren ersten Citystore in der Osnabrücker Innenstadt. Die neue WELLERGARAGE bietet eine breite Palette an Informationen rund um die WELLERGRUPPE und das Thema Elektromobilität. Die Eröffnung war ein großer Erfolg und wurde von rund 250 Gästen besucht, darunter Vertreter der Stadt und der Elektromobilitätsbranche.

Der neue Innenstadtstore ist strategisch günstig gelegen und bietet Besuchern eine bequeme und interessante Möglichkeit, sich über Elektromobilität zu informieren, die neuesten Modelle zu besichtigen und sich darüber auszutauschen. Das Unternehmen ist stolz darauf, eine breite Palette an Elektromobilität anzubieten, worunter sich, neben den Autos, auch elektrisch angetriebene Motorräder und Roller befinden.

Darüber hinaus bietet die WELLERGRUPPE auch eine Reihe von Lade- und Infrastrukturlösungen an, um sicherzustellen, dass Kunden immer vollständig aufgeladen sind.

Eröffnungsfeier der Wellergarage

WELLERGARAGE macht nachhaltige Zukunft zum Thema.

Während der Eröffnungsfeier präsentierte der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller das Konzept des neuen Innenstadtstores, bei dem das Produktportfolio, die verschiedenen Dienstleistungen und das Engagement für eine nachhaltige Zukunft thematisiert werden sollen. Darüber hinaus verkündete er, dass dort regelmäßige Events stattfinden werden, bei denen Kunden die neuesten Elektromobilitätslösungen erleben und ausprobieren können.

Diese Events sollen auch zum Teil mit Kooperationspartnern aus dem Raum Osnabrück durchgeführt werden, um eine aufregende Kombination aus Erlebnis, Dienstleistung und Information rund um die WELLERGRUPPE zu schaffen.

Dorthin begeben, wo die Kunden sind.

Zukünftig können Besucher dort verschiedene Elektrofahrzeuge der Marken BMW, MINI, TOYOTA, LEXUS, SEAT, CUPRA und HORWIN begutachten und werden dabei informiert, dass die WELLERGRUPPE weitaus mehr als nur ein Autohaus ist.

"Wir haben uns für die Eröffnung der WELLERGARAGE entschieden, weil wir uns dahin begeben möchten, wo sich unsere Kunden aufhalten, mitten in der Innenstadt. Wir möchten sie von unserer Idee, unseren Projekten und unserem Unternehmen begeistern und ihnen zusätzlich die Mobilität zur Verfügung stellen, die sie benötigen. Eine bessere Lage für dieses Konzept ist in Osnabrück nirgends zu finden.", erklärte Burkhard Weller, geschäftsführender Gesellschafter der WELLERGRUPPE.

Wellergarage Ausstellung

Ab sofort für Besucher geöffnet.

Die WELLERGARAGE befindet sich am Nikolaiort 4 und hat von Montag bis Mittwoch zwischen 12:30 Uhr und 19:00 Uhr und von Donnerstag bis Samstag zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr geöffnet.

Mit Eröffnung der WELLERGARAGE ist die WELLERGRUPPE an insgesamt 35 Standorten in Deutschland vertreten und gehört somit zu den größten deutschen Automobilhandelsgruppen. Im Kalenderjahr 2022 wurden dort mehr als 2.000 Mitarbeiter:innen beschäftigt und knapp 38.000 Fahrzeuge verkauft.

zur hinzugefügt.