Auszeichnung "Beste Autohaus Arbeitgeber".

B&K Herford gehört deutschlandweit zu den Top 10 in der Kategorie "Große Betriebe".

30.11.2022

Am gestrigen Dienstagabend, den 29. November 2022 fand die große Preisverleihung der besten deutschen Autohaus Arbeitgeber 2022 im Steigenberger Hotel Frankfurter Hof in Frankfurt statt. Bereits zum vierten Mal lud das Institut für Automobilwirtschaft verschiedene Gewinner und weitere Branchenvertreter ein, um die Preisverleihung in Kombination mit einem Galadinner gebührend zu feiern.

Entsprechend groß war die Begeisterung, dass die B&K Filiale in Herford zu den attraktivsten deutschen Autohaus Arbeitgebern 2022 in der Kategorie „Große Betriebe“ gehört und in diesem Zuge mit einer Auszeichnung geehrt wurde. Diese Auszeichnung wurde von Tobias Müller entgegengenommen, welcher vor seiner Position als Regionalleiter bei der B&K-Gruppe die Filiale in Herford geleitet hat. Im Anschluss an die Preisverleihung wurde mit allen Preisträgern der Kategorien "Kleine Betreibe", "Mittlere Betriebe" und "Große Betriebe" sowie weiteren Vertretern der Automobilbranche ausgiebig gefeiert.

Neben Tobias Müller nahm auch der geschäftsführende Gesellschafter Burkhard Weller stellvertretend für die gesamte WELLERGRUPPE an der Veranstaltung teil: "Gerade, weil das Thema Arbeitgebermarke im Rahmen der Zukunftsstrategie Gemeinsam. Zukunft. Machen. eine von sechs strategischen Säulen unseres Unternehmens bildet, sind wir besonders Stolz, dass B&K Herford zu den attraktivsten Autohaus Arbeitgebern in Deutschland gehört."

zur hinzugefügt.